Wo konzert tickets kaufen sleep token?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen Seiten denen du vertrauen kannst und solltest sind Eventim und Ticketmaster. Von allen anderen Seiten solltest du die Finger lassen. Wenn es ausverkauft ist, ist es ausverkauft. Da ist dann deine Chance leider vertan und du solltest bis zum nächsten mal warten, bevor du unnötig viel Geld ausgibst und am Ende vielleicht keine Tickets hast, da die Seite Fake war.

Einzige Möglichkeit wäre noch Fansale. Die Seite ist von Eventim und dort bekommen die Angebote, welche echte Karten von Eventim sind ein Logo, damit man da nicht über den Tisch gezogen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung