Wo kann ich Death note gratis schauen?

3 Antworten

Der Anime ist zurzeit ohnehin nicht auf Netflix verfügbar.

Bei Wer streamt es? werden alle legalen Streaminganbieter angegeben, die den Anime zurzeit im Katalog haben, und das wären:

Die Alternative dazu wäre der Kauf der DVD/Blu-ray.

Illegale Seiten sind hier gegen die Richtlinien, falls du danach suchst, bist du hier an der falschen Adresse.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Aktuell gibt es Death Note bei Joyn, Prosieben Fun und Seven Entertaiment. Für alle Dienste werden eine Flat benötigt letztere zwei benötigen einen Amazon Prime Abo.

Quelle: WerStreamtes?

Die Serie kann außerdem Käuflich als DVD oder Blu-ray erworben werden.

Box 1

Box 2

Aktuell gibt es Death Note nirgends Kostenlos auf legalen Wege von illegalen Streamen ist abzuraten.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Amazon gibt es ein Abo was 14 Tage kostenlos ist, wenn du's in 14 schaffst durchzuschauen

Wenn nicht dann gibt es leider keine Legalen Seiten dafür

Woher ich das weiß:Hobby – Anime einfach beste

Noahorg
Fragesteller

Habe eine App gefunden mit 10000+ anime ist zwar japanisch mit englischem Untertitel aber free