Wo in der Welt trifft man auf junge Millionäre wo man selbst als junger Millionär Anschluss finden könnte?

4 Antworten

Solche Orte und Lokalitäten gibts eine ganze Menge. Ich kenne ein paar persönlich: Auf Malta, Ibiza, Kleinen Karibischen Inseln, in Singapore, St. Tropez, Dubai und Thailand. Auch auf den Philippinen. Aber diese jungen Millionäre sind da auch nicht "gefiltert". Da mischen sich auch Ältere dazwischen, und Schein-Millionäre, Möchtegerne und natürlich das entsprechende Gefolge. Oft sind die nicht zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Vorsicht: Solche Treffs kann ich mir vor allem als ertragreiches Jagdrevier für Abstauber vorstellen.

Überall auf der Welt, denn ein Seemann sieht einen anderen Seemann schon von weiter Entfernung.

Eigentlich in fast jeder Großstadt auf der Welt.

In Europa triffst du hier viele Millionäre:

  • London
  • Paris
  • Madrid
  • Monaco
  • Zürich
  • Genf
  • Mailand
  • Luxemburg
  • Brüssel

usw.

In Deutschland:

  • Stuttgart
  • Frankfurt
  • Heidelberg
  • München
  • Hamburg
  • Berlin
  • Düsseldorf

Weltweit:

  • New York
  • Miami
  • Los Angeles
  • San Francisco
  • Hongkong
  • Singapur
  • Tokio
  • Peking
  • Shanghai
  • Sydney
  • Toronto
  • Mumbai
  • Dubai

usw.

MrRelevant  27.10.2023, 16:21

Dubai ist der Number 1 Spot.