Wo haben Frauen für gewöhnlich Haare?

14 Antworten

Die Frage ist wahrscheinlich so zu verstehen, wo Frauen sich die Haare entfernen sollten. Ich halte es für wichtig, dass jede Frau das tut, was ihr gefällt und nicht, weil es andere tun oder um jemandem zu gefallen. Ein MUSS sollte es nicht geben, im Zeitalter der Gleichstellung oder Gleichberechtigung von Mann und Frau. Üblicherweise enthaaren sich Frauen Unterschenkel und Achselhöhlen. Alle anderen Härchen können bleiben, finde ich.

Haare sind auf der gesamten Haut.

Haare generrell: Kopf, Achseln, (Arme), Intimbereich, Beine, (Zehen)

Nach rasieren: Kopf, (Arme, Intimbereich)

Haare wachsen nahezu auf dem ganze Koerper ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Je nach Wohlfuehlgefuehl und nicht was andere Leute vorgeben sollte jede Frau / jeder Mann entscheiden wie damit umzugehen ist.

Fuer mich: verschieden oft Inseln auf den Fussruecken und Zehenhaare elektrisch abrasieren, dennoch meistens in Sttuempfen und Schuhen versteckt.

mach dir über deine körperbehaarung keine sorgen, jede frau hat überall haare in unterschiedlicher stärke und farbe, das ist total normal ;) auch am bauch und am rücken...sogar im gesicht gibt es einen zarten flaum (den man im normalfall aber nicht sieht)...ansonsten eben beine, achsel, bikinizone ;) arme auch natürlich