Wo gibt es zuckerfreie Milch aus den Supermarkt?

3 Antworten

Also wenn du Laktosefreie Milch meinst, die gibt es überall.

Da ist aber trotzdem Zucker drin, natürlich.

Was bedeutet für dich Zuckerfrei? Normale tierische Milch enthält z.B. Lactose, das ist Milchzucker. Hafermilch und andere Vegane Alternativen haben auch Zucker, denn sie enthalten von Natur aus verschiedene Zuckerarten, die zum Teil durch verschiedene Prozesse zu Einfachzuckern werden. Letztenendes müsstest du dann aktiv nach Laktosefreier Milch oder Zuckerfreien veganen Sorten schauen. Gibt es ja alles.

Kommt drauf an was du mit "Zucker" meinst?

Falls du auch Lactose als Zucker zählst kauf eben Lactosefreie Milch. Asonsten, falls du das nicht mit Zucker meinst, kauf einfach stinknormale Kuh-Milch.

Lelazoe  29.04.2024, 11:33

In lactosefreier Milch ist aber meistens anderer Zucker.