Wo findet man leite für bildertausch?

2 Antworten

Da es Strafbar ist Intime Bilder Minderjähriger zu tauschen bzw zu besitzen, wirst du da hoffentlich niemanden finden.

BinHorny474  15.05.2024, 18:36

Nein ist es nicht, solange man die Bilder nicht speichert oder weiterschickt und die andere Person es aus freien Stücken getan (zumindest über dem Alter 14) ist es legal

Ob weibliche Bilder tausch machen würden das weiß ich leider nicht

das es Männliche machen das weiß ich persönlich selbst wenn sich so etwas ergibt

man schreibt ja keine person an Hey darf ich dick ohne sachen sehen Bitte

da wird man sofort geblockt schlimmsten fall Gemeldet

so etwas passiert beim chatten spontan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung