Wo am besten Leasen?

2 Antworten

Es ist nicht böse gemeint, aber die 9. Frage zum Thema Leasing tut wirklich nicht not.
Im netz gibt es unfassbar viele Ratgeber zum Autokauf/Finanzierung und Leasing.
Jede halbwegs seriöse Automobilbezogene Webseite bietet dir davon etliche Artikel an.
Am besten least du dir da ein Fahrzeug wo du das beste Angebot bekommst und das ist von super vielen Faktoren abhängig. Da gibt es keine Pauschalantwort. Da musst du halt Preise vergleichen und Angebote einholen.

Mir ist nicht ganz klar, was genau du erwartest - denn du gehst ja nichtmal wirklich auf die Antworten ein, sondern bombst direkt die nächste Frage raus.

Einfach verschiedene Leasingangebote einholen und sich dann für das beste entscheiden.

Es variiert immer allein schon zwischen den verschiedenen Marken und Modellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig