Wisst ihr wie man von Braak nach Prag kommt?

3 Antworten

Kommt man ja moment ja nicht mehr hin wegen der sachlagen den russen und putin und die krim finde ich auch schade aber die stehen ja dorrt mit den schaldempferpanzern und wollen jeden abhollen die ins visir geraten das ist eine reine apokalypse wir müsüssen handl und zwar sofot sonst birt ww 3 aus und das ist dan nicht so call of duty.
Mit freundlichen Grüssen

Norbert Norson

uncia  14.05.2024, 15:47

Wir haben noch nicht wieder 1968, in Prag stehen keine Russenpanzer.

AntworteProfi  15.05.2024, 00:01
@uncia Ich möchte dies ja nicht relativieren aber möchtest du mich gerade trollen?
im angesicht der sachlage in russland würde ich auf keinen Fall! von Braak nach Prag es wird gemundet das dort auch panzer dort stehen und man sollte aufpassen und drohnen mit rakten die dich schnell abschiessen können ist sehr dangerous also finger davon!!
grüsse norbert

Bus 462 nach Rahlstedt, RB 81 nach Hamburg Hbf, ICE 18/27/28/29 nach Berlin Hbf, EC 27 nach Praha hl.n. (einmal täglich auch ohne umstieg in Berlin).

Auto, Flugzeug, Zug oder Flixbus. Suche dir im Web die passende Auskunft.