Wird man mit der PS5 in Fortnite 120 FPS haben ohne 4K?

2 Antworten

Also da die Ps5 sogar Ray Tracing schafft, kann man hier nicht von "schafft nur 60FPS auf 1080p". Da kriegt die Konsole locker mehr hin, aber es ist möglich, dass es einen FPS Lock gibt, bei dem das Spiel nicht über 60FPS geht obwohl es locker möglich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Gibt schon Leute die berichten das Fortnite nur 60fps maximal bietet auf der ps5. Gibt zwar auch einen 120fps Modus aber da schwanken die fps auch immer nur im 80 Bereich.