Wird man in Thailand wirklich so oft angequatscht?

6 Antworten

Egal ob in Thailand, Philippinen oder anderen "ärmeren" Ländern, überall wird man angesprochen. Da kommen junge Frauen und reden von Liebe und "age is just a number". Außerdem sind sie in solchen Ländern sexuell oft sehr aufgeschlossen, nicht nur in Rotlichtvierteln.

Bin regelmäßig auf den Philippinen und könnte schon mehrmals verheiratet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Rotlichtvierteln und entsprechenden Bars schon, wie halt so ziemlich ueberall auf der Welt.

Es geht eher meistens darum Menschen zu animieren.

Diese Bar Damen wollen lediglich dass du ihnen einen ausgibst.

Willst du mehr, wird Kohle fällig.

Kann man alles im Netz nachlesen...aber ja Europaische Männer gelten in der Regel als wohlhabend und sind daher ein guter Fang.

Nein. Die Frauen sind entweder zu Hause oder im Massage-Salon

In Rotlichtbezirken wird man angequatscht weil dort davon ausgegangen wird das ein europäisch aussehender Fremder Geld hat. Da gehts dann wirklich nur um das Finanzielle.

In normalen Gegenden kanns sein das das Klischee "Europäer - reich, bessere Lebensbedingungen" im Kopf herumspukt. Oder aber eben die Fremdartigkeit/ Körpergröße/ Haarfarbe/ Hautfarbe als anziehend empfunden wird.