Wird Humor an Wert gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

3 Antworten

In Krisenzeiten denkt man ja oft, dass die Leute gerne mehr Humor vertragen könnten. Aber ich hab mehr und mehr das Gefühl, dass Witze über die Krisen, die ganze Geschichte umso trauriger machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Nein

Da Humor auch immer Intelligenz voraussetzt, sehe ich da schwarz für die Zukunft.

Nein

Ganz ehrlich: Die Aussage passt doch gar nicht. Humor setzt immer Intelligenz voraus.