Wird es trotzdem regnen?

4 Antworten

Mache dir erstmal keinen Kopf darum wie das Wetter sein wird. Es wurde oft gesagt -das es regnen sollte aber der Regen kam nicht aber dafür die Sonne und anderesrum geht es genauso. Ein paar Tage vorher wird man es eher wissen können wie genau es stimmt. Ist auch nicht gesagt das es viel regnen wird, es kann gut sein das es nur etwas regnen wird.

Auch, wenn es regnet kann man Spaß im Park haben.

Wenn Du staatlich geprüften Wetteransagern im TV keinen Glauben schenkst , gehe in einen Zoohandel ! Da bekommst Du ein Weckglas mit Leiter & Wetterfrosch schon für 10,- € ! Die Frösche riechen den kommenden Regen & stellen sich auf die entsprechende Leitersprosse . Das ist Natur Pur, weil Tiere den besseren Riecher für Bedrohungen haben .

Hab Ich oft genug schon erlebt das die Wetteraussichten 1 Woche vorher nicht stimmten.

Jede Wettervorhersage die über drei Tage hinausgeht, ist wie ein Blick in die Glaskugel.

Es gibt viel zu viele Faktoren die das Wetter noch verändern können.