Wird der alte account von meiner email adresse gelöscht wenn ich ausversehen ein neuen wattpad account gemacht habe mit der gleichen email adresse?

1 Antwort

Hallo liebe*r xxxangel213,

Da die E-Mail-Adresse in der Datenbank als Schlüssel dient, sollte es nicht möglich sein, sich mit einer bereits verwendeten E-Mail-Adresse erneut zu registrieren. Stattdessen sollte eine Meldung erscheinen, die besagt: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet."

Es ist nicht möglich, einen Account zu löschen, indem man sich mit derselben E-Mail-Adresse erneut anmeldet.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

xxxangel213
Fragesteller

Ich weiß aber ich habe ausversehen mein passwort geändert und dadurch habe ich ein neuen wattpad account gemacht. Kann man das wieder in Ordnung machen