Wird Darling in the franxx eine staffel 2 bekommen?

5 Antworten

Staffel 2 von Darling in the Franxx ist noch nicht angekündigt. Es gibt keine Nachrichten, die die Veröffentlichung einer neuen Staffel der Show bestätigen, aber es ist noch nicht ausgeschlossen das bis zum Herbst 2022 eine zweite Staffel veröffentlicht wird. Ein Fünckchen Hoffnung ist noch da aber ich glaube es ist eher unwahrscheinlich weil die erste Staffel friedlich geendet ist

Hey,

ist durchaus möglich, dass das alternatives Ende vom Manga animiert wird.

Da es aber bis jetzt keinerlei Ankündigungen oder irgendwas in diese Richtung gibt, bleibt das eher offen.

Lg

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Der Anime war ein Originalwerk, also basiert er nicht auf einem Manga/einer Light Novel etc., die meisten Anime sollten eigentlich Werbung für das Originalwerk machen, das geht bei Darling in the Franxx nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Anime geguckt.

Da wird nichts mehr kommen

Der Anime ist abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Jotaro3
Fragesteller

🥲

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime