Wird auf der Klassenfahrt der Müll überprüft?

2 Antworten

Bei Verdacht auf alkoholkonsum oder Drogenkonsum - ja! Gleiches gilt bei selbstverletzenden Verhalten.
Aber just for fun eher nein!

Dreamdrummer  15.05.2024, 14:27

Wenn Zehntklässler mit 16 eine Dose Paulaner dabei haben, sagt keiner was. Das ist offiziell erlaubt...

Für gewöhnlich nicht, also außer man vermutet vielleicht den Drogenkonsum oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Mystix25YT
Fragesteller

Ja gut die anderen in meinem Zimmer vapen und so, hab einmal gesnust und es in den Müll geworfen