Wir findest du trainierte Unterarme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Richtig gut 86%
Gut, abwr nicht meins 14%

3 Antworten

Trainierte Arme sind sicher attraktiv, aber sowie auf dem Bild ist das unansehnlich und übertrieben viel Muskeln, wahrscheinlich ist der auf dem Bild sogar auf Steroiden, sodaß man die genauen Details von Venen und Arterien erkennt. Scheußlich.

BigSmoke7  29.04.2024, 07:50

Unmöglich und zu viel ist es nicht. Es ist sogar sehr möglich. Kenne sehr viele die natürlich sind und so aussehen, auch bei mir. Ich konsumiere auch keine Supplemente.

Richtig gut

Aber wenn's einem schon die Venen raustreibt, sollte man etwas zurück schrauben.

Gut, abwr nicht meins

Unbemuskelt sollten die Arme natürlich nicht sein. Aber das auf dem Foto ist zuviel und nicht mehr ästhetisch.

Ich finde diese dicken Adern eher abstoßend.