Windows 10 startet Games immer auf falschem Bildschirm, wie ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Im game gibt es manchmal auch solche einstellungen: Monitor: 2 steht dann da. Das musst du auf 1 ändern.

LG Jannis

freenex
Fragesteller

Also gibt es keine Voreinstellung sondern kann man nur je nach game ingame was ändern?

TremenKor  30.06.2016, 12:32
@freenex

Manchmal. Win10 ist das Problemkind^^ Warum er totz richtiger Einstellungen die Spiele auf dem zweiten staret ist Unklar. Kann dir höchstens einen Link empfehlen.

Systemsteuerung --> Anpassung --> Anzeige --> da die Monitore wie gewünscht in die richtige Reihenfolge verschieben

Meinst du das?

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

freenex
Fragesteller

Ne das habe ich schon.  HauotbildSchirm 1 und links daneben die 2 das is gut so aber ich will halt dass die Spiele auf dem 1. Und nicht dem 2. Starten