Wimperntusche ins Klo gefallen?

4 Antworten

Musst halt jetzt das Wasser mit irgendwas raus holen. Schöpfkelle, große Spritze etc.

Usser1
Fragesteller

Ich Versuchs dankeee

Wirf die weg. Die kann man jetzt sicherlich nicht mehr benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

War die Wimperntusche zu?

Wenn ja dann kannst du sie einfach rausholen, ansonsten würde ich sie rausholen und dann entsorgen

Usser1
Fragesteller

Ne bekomm es net raus das is das Problem 😂

Spül sie weg, und merk dir dann für die Zukunft, dass Handys, Schlüssel, Schminke und Co nichts in der Nähe der Kloschüssel zu suchen haben.

Usser1
Fragesteller

Kann man die so einfach runterspülen da is doch so ein Sieb glaub ich

LuciusArtorius  03.05.2024, 16:27
@Usser1

Was denn für ein Sieb? Meinst du, deine Ausscheidungen werden immer erst durchgesiebt? 🧐

Usser1
Fragesteller
@LuciusArtorius

Nee aber man soll ja auch keine wattestäbchen oderso runterspülen weils verstopft