Will man sich für Deutschland nicht mehr einsetzen (junge Generation), weil mittlerweile auch Spione aus dem Ausland ziemlich nah am Bundestag sind?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

ZDF Heute hetzt immer Gruppen gegeneinander auf. Spione hat es immer schon gegeben.

Stichwort: Guillaume

den Faschos ist Deutschland eben nicht so wichtig, wie sie immer tun.

CleverRemo  29.04.2024, 09:57

Das stimmt. Besonders den Linksfaschisten

Der Zusammenhang scheint mir ziemlich konstruiert zu sein.

Nein

Das hat miteinander nichts zu tun.

Zieh' Dir mal das hier rein: https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Guillaume

Spione gibt es in der Bundesrepublik Deutschland seit dem konkreten Ende des zweiten Weltkriegs! Und immer wieder werden welche gefunden und enttarnt.

Man könnte auch sagen: Im Westen nichts Neues.

Übrigens: "Wir" (der Staat BRD") hat auch seine Spione in anderen Staaten. Das ist nämlich eine Aufgabe des Bundesnachrichtendienstes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Man wird oft den Verdacht nicht los, dass es hier im Netz vor Sockenpuppen und Bezahltrollen nur so wimmelt finde ich.

Die Gefahren werden wie so oft in letzter Zeit unterschätzt.