Will dieser Junge irgendwie Aufmerksamkeit?

5 Antworten

Vielleicht hat er eine Freundin und die soll die Nummer und Chat nicht sehen.

nika1871
Fragesteller

Aber dann wäre es ja sehr komisch mich zu fragen ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann oder? Aber ich verstehe deinen Punkt

Marcel1807  03.07.2023, 03:06
@nika1871

Naja manche Jungs haben gerne mehrere Eisen im Feuer, fals die eine nicht Ja sagt oder vielleicht wohnt sie weiter weg und sieht sie weniger.

Aber ich würde die Spielerei, 1 mal vielleicht ein 2tes mal mit machen, dann aber wäre Feierabend. Weil das ist kein Spielerei mehr, sondern irgendwie Kindergarten gehabe.

Wie alt seit ihr eigentlich?

Marcel1807  03.07.2023, 11:19
@nika1871

Mit 24 so ein "mist" machen, ohje ohje ... meine bitte, nimm dir lieber ein reiferen und nicht so ein Kindischen. Weil ganz normal ist sein Verhalten nicht.

Marcel1807  03.07.2023, 14:25
@nika1871

Dann solltest ihn vielleicht sagen, dass es schei*** ist und du den Kontakt abbrichst, weil für so ein Mist zualt bist.

nika1871
Fragesteller
@Marcel1807

Update falls es dich interessiert, : du hattest tatsächlich recht, er hatte die ganze Zeit eine Freundin von der ich nichts wusste..

Marcel1807  06.08.2023, 13:38
@nika1871

Vielen Dank für die Rückmeldung, auch wenn es leider keine Positive ist. Aber nun weisst du woran du bist. Blockiere den Vogel überall und Schnapp dir einen reiferen, der nicht so ein Sche*** mit dir abzieht.

Ich denke er will ein bisschen spielen wie du gesagt hast und es ist gut das du ihn nicht hinterher läufst, ich glaube er will diese Aufmerksamkeit von dir haben 😅

Ich denke das verhalten wird sich nicht ändern also musst du gucken ob du so weiter machen willst oder halt nicht, schreib ihn einfach und frag was das soll dann hört er vllt doch auf 😅😊

Das wäre mir zu verrückt, chaotisch und zu kompliziert. Ich würde klar und konsequent auf Distanz zu ihm gehen.

Hey,

Kann gut sein, dass das eine Masche ist. Klingt auf jeden Fall recht verdächtig, sei bitte vorsichtig bei sowas!

Lg

nicht nachrennen. vermutlich will er „einfach nur spielen“ 😂 männer halt