Wieviele km sollte man täglich Fahrrad fahren um abzunehmen?

6 Antworten

Das reicht, was du brauchst ist noch bissel Geduld und Zeit und nicht mehr essen als du verbrauchst. Angenommen du ißt viel um machst mehr Fahrrad, was bringt es dir? Dein Leben lang soviel Fahrrad zu fahren ist kein Ding. Also ist Diät wichtiger.

Zum Fahrradfahren gehört die richtige Kalorienaufnahme. ZIel: Kaloriendefizit.

Die Entfernung sagt überhaupt nichts aus. Entscheidend ist das der Energieverbrauch beim Radfahren zu einer negativen Energiebilanz beiträgt.

Ich bezweifle das die paar Kilometer Rad fahren ausreichen um dauerhaft eine negative Energie Bilanz zu erzeugen garnicht folgerichtig abzunehmen schon garnicht ohne Ernährungsumstellung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Kommt drauf an, was du isst. Berechne deinen Grundumsatz, berechne deinen Gesamtumsatz und schau, was du beim Radfahren verbrennst.