Wieso sond einzellzimmer so teuer?

2 Antworten

Falls das Einzelzimmer wirklich teurer als ein Doppelzimmer sein sollte, buche doch einfach ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Dann hast du ein größeres Bett und ein größeres Zimmer - mehr Komfort.

Einzelzimmer sind nicht teurer als Doppelzimmer!
Oder verwechselst du den Zimmerpreis mit "Preis pro Person"?

Falls es tatsächlich ein Hotel geben sollte, wo der Zimmerpreis für ein Doppelzimmer günstiger ist als für ein Einzelzimmer, dann buch doch ein Doppelzimmer!