Wieso schmeckt man Kokoss nicht so raus?

Oder liegt es daran, dass ich zu viel Curry Pulver verwendet habe?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass der Kokosanteil nicht hoch genug in der Kokosmilch war, 60% sollte dieser mindestens betragen.

Aber Curry ist schon auch dominant, hoffe, es hat trotzdem gut geschmeckt.

Cocos ist kein sonderlich strenger Geschmack. Vielleicht hast du zu viel Curry drin.

Du kannst den Geschmack mit frittierten Kokoraspel erhöhen, das kann man indonesischen Asienläden (oder online) kaufen, es nennt sich Serundeng. 1, 2 Esslöffel reichen.