☝️Wieso klaut man Handys? Was bringt das einem??

11 Antworten

da hat jemand das neue video von der biograph ausgecheckt

Dein Rapper hat ja keine "heutigen Handys" geklaut, sondern die Handys der 1990er Jahre. Die hatten noch keine solchen Sicherheitsvorrichtungen. Einfach neue SIM-Karte einsetzen und fertig.

Über Sicherheitslücken und etwas Knowhow und mit Anleitungen lassen sich auch Kaliber eines S7 entsperren.

Bei IPhones geb ich dir Recht, das lohnt sich nicht, die sind gesperrt. Bei Android kann man die Sperre easy umgehen. (Wie sag ich dir nicht:P)

eddyeinfacheddy
Fragesteller

danke :D geht es über downloadmodus oder Recovery

TMSM13  06.08.2017, 17:50

So ähnlich XD

Du kannst auch diese Email zurücksetzen, wenn du dich wirklich auskennst ist alles möglich.