Wieso ist sie jetzt nicht mehr böse auf mich?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, warum sie plötzlich nicht mehr sauer auf dich ist. Vielleicht hat sie einfach beschlossen, die Sache hinter sich zu lassen und dir eine weitere Chance zu geben. Oder vielleicht hat sich ihre Meinung über dich geändert, nachdem sie etwas Zeit hatte, über alles nachzudenken. Es könnte auch sein, dass sie einfach vergessen hat, warum sie dich blockiert hat und sich entschieden hat, dir eine weitere Chance zu geben. Letztendlich ist es eine gute Sache, dass ihr wieder in Kontakt seid, aber versuche vorsichtig zu sein und nicht erneut etwas zu tun, das sie verärgern könnte.

Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass du gar nicht so schlimm bist und es war Zeit, die Sache zu vergessen und weiterzumachen 🫡❤️

Manchmal ändern Leute ihre Meinung, und das ist okay.

Freu dich einfach darüber, dass ihr wieder verbunden seid! 💪