Wieso ist der so drauf?

3 Antworten

Manche Menschen sind einfach n bisschen panne. Frag ihn mal, ob er Einzelgänger ist und bisher wenige soziale Kontakte in seinem Leben hatte. Oder ob er Autismus diagnostiziert bekommen hat (und das mein ich nicht abwertend oder böse!).

Weiß nicht aber kann es sein das du ein bisschen auf ihn stehst nicht böse gemeint aber wenn es dich so beschäftigt ansonsten wurde ich es einfach ignorieren

Ach, der Horizont reicht bei manchem nur von Stirn bis Brett.

So lang er dich nicht persönlich angreift, kannst du ihm doch seine Begrenztheit lassen. Lernen muss doch jeder selber seines.