Wieso ist das so?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich verstehe es auch nicht 100%
Ja mir geht das genau so 0%
Nein bei mir ist das garnicht so 0%
Ich versteh dich nicht warum du so ein Problem damit hast 0%
Ich kann dir helfen 0%

1 Antwort

Okay, Hi erstmal. Wenn du so einen langen Text schreibst, wäre es schön, wenn du zwischendurch mal einen Punkt machst. Ist dann einfacher zu lesen.

Und zu deinem Problem, weißt du, wir Jungs verstehen euch Mädchen manchmal leider auch nicht. Gerade in deinem Alter waren Mädchen für uns Jungs auch nur echt schwer zu verstehen. Und manchmal weiß man als Junge in dem Alter selbst nicht so ganz was man eigentlich will.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken und nimm es manchmal einfach so wie es gerade ist.

Frida7709
Fragesteller

Was denkst du denn wie jung ich bin?

Siebenzwerge123  15.05.2024, 21:28
@Frida7709

Ich hätte dich jetzt zwischen 14 und 17 geschätzt. Tut mir leid wenn ich damit völlig daneben liege. Aber dieser Schreibstil ohne Punkt und Komma und die Wortwahl haben mich darauf schließen lassen. Wie gesagt, wenn ich völlig daneben liege muss ich mich entschuldigen und hätte vielleicht vorher nachfragen sollen.

Siebenzwerge123  15.05.2024, 21:34
@Frida7709

Puh 😅 Da habe ich ja Glück gehabt 😉 Wie gesagt, wir verstehen euch Mädels auch nicht immer und wahrscheinlich weiß der Junge selber nicht was er will 🙃