Wieso ist Bakemonogatari nicht bei Crunchyroll?

3 Antworten

Weil "Bakemonogatari" und generell die "Monogatari Series" von peppermint anime lizenziert wurde und eben jener Publisher seine Titel auch gerne auf der hauseigenen Plattform "Akiba Pass TV" oder dem Amazon-Channel "Aniverse" veröffentlicht. "Bakemonogatari" ist beispielweise eine Titel, die auf der Streaming-Plattform "Akiba Pass TV" mit deutscher Synchro zur Verfügung steht.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Crunchyroll hat Wakanim aufgekauft

Nein. Sony, die Mutterfirma von Wakanim, hat Crunchyroll gekauft.

und wollte eigentlich alle Anime übernehmen, wieso ist das bei dem Anime bis jetzt nicht passiert?

Selbst als Crunchyroll die Plattform Anime on Demand gekauft hat, hieß es das einige Lizenzen nicht übernommen werden können. Vielleicht ist das bei diesem Deal auch der Fall. Oder es kommt einfach noch dazu. Momentan gibt es noch keine Info.

Crunchyroll ist immer dumm die holen immer neue animes die im trend sind und nicht die anime die früher gut waren