Wieso hat diese Plattform so viele pedos?

*pädos

Ich persönlich nutze die Platform um endlich fragen zu klären die ich sonst niemals unter Freunden stellen würde, weil ich mich dazu nicht traue.

6 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Solche Leute gibt es überall, aber nicht alle sind Pädophile. Pädophile stehen auf Kinder, vor der Pubertät.

Teenies und junge Leute fallen eher auf solche Freundschaftsanfragen herein. Mit einer gewissen Lebenserfahrung nimmt man auch nicht alle an.

Und Accounts wie deine ziehen solche Nutzer an, da liegt an deiner Profilbeschreibung. Denk mal drüber nach.

Melde bitte diese PNs, damit solche Nutzer gesperrt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

DaPro2
Fragesteller

Mir ist das voll bewusst. Und es ist sogar beabsichtigt. Ich habe so schon 7 Leute innerhalb von 1 Tag bekommen

DaPro2
Fragesteller
@annie80

Wie geschrieben ist es auch eine Warnung. Und ich wunder mich weil es soooo viele sind. Das ist viel zu viel und das kann bei vielen Leuten ohne Vorwissen gefährlich enden

Ist mir persönlich noch nie passiert. Aber das ist das Internet. Hier gibt es alle Menschen zu finden. Und in der (vermeintlichen) Anonymität trauen die sich viel mehr.

DaPro2
Fragesteller

Es passiert wenn man sexuelle Fragen stellt und sein alter angibt. Und vielleicht auch wenn man eine Bio hat.

Ich hatte früher mal Technik fragen gestellt. Da gab's keine Anfragen

Hey,

Da hast du vollkommen recht.

Ich kriege auch immer solche Anfragen. Die sind absolut ekelhaft. Und die melde ich auch immer sofort.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Hi. Das sind in den meisten Fällen Trolle, die das als Hobby vermutlich sehen. Alles andere sind eben welche die das Internet als Ihr Revier sehen und dadurch meinen, Sie wären Mr. Worldwide. Man kann dagegen nur eins tun: MELDEN.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DaPro2
Fragesteller

Ich glaube nicht daß es Trolle sind. Die wollen nur Bilder von schwänzen

Solche gibt es auf jeder Plattform (Snap, Insta, Discord, ...), wo sich Kinder und auch wir jugendlichen aufhalten.

DaPro2
Fragesteller

Ja da hast du Recht. Aber hier sind die in übermaßen