Wieso gibt es sehr hübsche Frauen die auf Gangster stehen also auf Männer die schnelles Geld machen kriminell?

2 Antworten

Solche Frauen sind meistens ziemlich oberflächlich, das erkennt man schon oft an ihrem Aussehen. Wer oberflächlich denkt, dem ist Status wichtig. Und genau diese Art von Status erfüllen die "Gangster". Solche Männer werden eher gefürchtet, können sich durchsetzen und dementsprechend stuft man sie als stark ein, was der Frau erstmal genügen mag, denn schließlich ist es letztendlich einfach unsere Biologie, die sagt, dass man sich jemand starkes an seine Seite holen soll.

Die Zeit erledigt den Rest. In einer Beziehung braucht es Intimität und Treue, entweder die zwei passen dann weiterhin zusammen (nur weil jemand ein "Gangster" ist, ist er ja nicht automatisch ein schlechter Liebhaber) oder es geht in die Brüche, weil die Liebe dann auch nur oberflächlich ist.

Außerdem findet sowas glaube ich eher in jungen Jahren statt. Wenn man dann schon paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat, wissen die meisten Frauen wahrscheinlich schon, dass solche Art Männer nicht viel bieten können und nur Stress mit sich bringen.

.. tja, weil die Frauen offenbar lebensunerfahren und nicht sehr helle im Kopf sind. An solchen hast Du nichts verloren.

Es ist besser, Du findest kluge Frauen, die anständig sind und deshalb ihresgleichen suchen. In diesem Sinne: Ist Dein Vorteil, wenn die Spreu sind an miese Typen wegwirft.