wieso geht man als 31 jährigen mit einer 17 jährigen zusammen?

5 Antworten

In der heutigen Zeit ist das schon normal. Auch wenn ich davon selber nicht so der "Fan" bin.

Aber Frauen sind in der heutigen Zeit schon oft viel früher reifer als die meisten Männer oder Jungen im gleichem Alter. Deshalb interessieren sich viele Frauen auch mehr für ältere Männer, weil sie reifer als die jüngeren Männer sind und wirken. (Das muss nicht immer so sein)

Ich persönlich orientiere mich eher an den Altersunterschied von bis zu 3 Jahren für eine feste Beziehung.

Also meine Freundin dürfte jetzt 17 bis 23 Jahre alt sein.

Aber am Ende geht das fremden Menschen nichts an und die müssen sich verstehen und damit klar kommen :)

Bei einem ONS wär ich beim Alter um einiges flexibler. (Wenn sie jung aussieht, könnte ich es mir sogar mit einer 30 Jährigen vorstellen.. für etwas anderes oder für mehr aber auf jeden Fall nicht.

Weil man nie erwachsen wurde und sich emotional zu jungen Menschen hingezogen fühlt - oder man möchte mit ihr nur ins Bett und spielt etwas vor.

Desparativum  29.04.2024, 11:47

Ziemlich einseitige Sicht.

Desparativum  29.04.2024, 11:53
@ARCHITECTS777

Beispielsweise könnten da echte Gefühle im Spiel sein. So könnte eine 17-Jährige - selbst wenn es gerade in der heutigen Zeit aufgrund der gesamtgesellschaftlichen intellektuellen Verwahrlosung zugegebenermaßen recht unwahrscheinlich ist - überaus reif sein, was dem 31-Jährigen imponiert.

ARCHITECTS777  29.04.2024, 11:57
@Desparativum

Ja, echte Gefühle habe ich nicht ausgeschlossen; da muss der Mann aber schon unreif sein, dass er sich emotional zur einer 17-Jährigen hingezogen fühlt.
Natürlich kann umgekehrt die 17-Jährige auch sehr reif sein, aber das ist eher unwahrscheinlich, zumal ihr einfach die Lebenserfahrung fehlt und aller Wahrscheinlichkeit nach außer Elternhaus und Schule nichts kennt.

Happyasaslave  29.04.2024, 14:01
@Desparativum

Ne eigentlich nicht. Klar gibt es Ausnahmen z.b hat sich kennengelernt ohne alter zu wissen etc , aber ganz gezielt minderjährige zu suchen ist krank im kopf. Ich war auch u 18 mein freund wusste es aber nicht hat auch erstmal sofort alles beendet und lange drüber nachgedacht und dann nur mit dem ok meiner Mutter hält jetzt 6 Jahre alle andere 20 Männer die ich vorher kennen gelernt habe ( lief nix) waren kranke pädos (kinderpornos auf dem PC etc), die mein alter auch wussten

Die Gründe sind abhängig von den jeweiligen Personen wie bei jeder anderen Kombination auch.

Vermutlich weil er an Frauen in seinem Alter nicht rankommt. Und einer 17 jährigen naiven Mädchen noch was vorspielen kann. Denke aber, dass er sie nur paar mal flachlegen will und es sich dann in ein paar Monaten dann erledigt hat.

Das ist nicht krank. Die mögen sich.