Wieso bin ich nicht normal?

2 Antworten

Ich würde sagen, du bist ganz normal. Dein Vater ist derjenige, der hier Manipulationsstrategien und psychische Gewalt anwendet.

Du wirst besser und friedlicher Leben können, wenn du dich von der Vorstellungen verabschiedest, ihm gefallen zu wollen. Du suchst später mal sein Altenheim aus. Er sollte also nicht so mit dir umgehen.

Du solltest ihn fragen, was an dir unnormal sein soll. Aber für andere musst du dich nicht verändern.

LG