wieso bekommt Palästina aus der Queeren Szene soviel zuspruch?

4 Antworten

Beweise erstmal, was alles Propaganda ist und warum es Propaganda ist, du Experte.

Nur zur Info: Es gibt HAUFEN Bilder und Aussagen, die zeigen, dass eure Medien, Politiker und die westlichen Staaten, einen Staat unterstützen, was JEDEN in Gaza willkürlich ermorden. Dafür braucht man keinen Abi um das zu checken, sondern echte Augen und etwas Verstand...

Es demonstrieren WELTWEIT Menschen, gegen Israels massive Menschenrechtsverletzungen, und du kommst mit Propaganda?! Was stimmt mit dir, bitte schön, nicht richtig? Willst du uns jetzt klar machen, dass alle Bilde und Aussagen etc. Hamaz Propaganda seien, obwohl die Leute, die diese Bilder und Aussagen von diversen Menschen und Journalisten etc. posten, zur Hamaz gehören? Die gehören nicht mal zur Hamaz und die Hamaz ist Pro-Assad, weswegen die absolute Mehrheit gegen die Hamaz ist aber nicht gegen die Palästinenser!

Hoffentlich, habe ich nicht mit einer Wand geschrieben...

MfG

Mickey

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit Jahren Interesse an Politik auf diesem Globus.

Maggie2021
Fragesteller

Natürlich hast du recht ich hätte Hamas und nicht Palästina schreiben sollen. Es ist die Hamas die die Palästinenser für ihre Propaganda Missbraucht.

Weil der Kampf der Palästinenser und der LGBTQ-Community, untrennbar sind.

Bild zum Beitrag

Es geht hierbei um das grundlegende Ideal der Freiheit, dafür kämpfen wir alle egal ob Queer oder Palästina.

 - (Krieg, Israel, Palästina)

verreisterNutzer  07.11.2023, 07:47

Das war zu offensichtlich. Trollen lebt davon dass es subtil ist und Leute denken dass meint man ernst.

Legion73  07.11.2023, 10:55

Ja ich bezweifle dass die Palästinenser das auch so sehen.

Es zeigt, dass queer sein nicht automatisch mit Klugheit assoziiert ist. Und wenn man dann noch bedenkt, wie eine radikal-muslimische Terrororganisation wohl zu queeren Menschen steht, dann kann man sich nur an den Kopf fassen.

Für mich nicht anders als wenn Hühner für KFC protestieren. Kann man nur mit dem Kopfschütteln. Das ist falsch verstandene Toleranz.