Wieso bekomme ich so kurz vor lvl 30 so viel Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt seitens der Moderation keine Stellungnahme diesbezüglich. Aber du musst da wohl leider durch, denn das lässt sich nicht verhindern.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.
Seit Monaten kein Wörtchen vom Cm dazu.

Frag mal im Forum - aber ich glaube auch da werden dich das Management & co ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt