Wie würdet ihr so einen Mann finden?

11 Antworten

Ein solches Verhalten signalisiert mangelndes Selbstbewusstsein und fehlende Selbstkontrolle.

Nichts von dem das genannt wurde ich für sich schlecht. In der richtigen Dosis sogar sehr gut und erwünscht.

Aber wenn das 24/7 passiert ist das entweder Unsicherheit oder Kontrollbedürfnis. Und das sind beides keine guten traits.

Nervig, der würde sehr schnell gefriendzonet werden.

Er soll auch ein eigenes Leben haben...

Das kommt immer drauf an, was man selbst für ein Typ Mensch ist.

Manche mögen das total gerne, andere können es nicht ausstehen.

Naja kommt auf dein Bedürfniss an das passt bestimmt nicht jedem.

Das würde ich keinen Tag aushalten und das Kennenlernen nach kürzester Zeit beenden. Habe Männer mit solchen Tendenzen schon nach wenigen Stunden blockiert.