Wie würdet ihr reagieren?

Ab MInute : 1:00

4 Antworten

Der Typ hat eine Ausbildung bei einer Spezialeinheit, sitzt in einem gepanzerten Fahrzeug, trägt eine kugelsichere Weste und hat ein Sturmgewehr dabei.

Unter diesen Voraussetzungen würde ich auch ruhig bleiben😂

HelalSuchtHaram
Fragesteller
Unter diesen Voraussetzungen würde ich auch ruhig bleiben😂

Das sagt man jetzt, aber wenn man angeschossen wird, ist es nicht so einfach. Man sieht ganz klar wie er sich seine Seele rausatmet, weil er so unter Druck steht.Außerdem können die Kugeln trotzdem durchkommen, sofern er stehen bleibt.. Wäre er z.B steckengweblieben, wären sie tod-

Genau wie der Mann aber ich würde nicht in Panik ausbrechen das würde die Situation verschlimmern

Der Fahrer ist ehemaliger Soldat einer Spezialeinheit. Solche Reaktionen kann man trainieren. Ich würde mir in die Hose sch....

So hypothetische Fragen mag ich nicht, weil ich niemals in meinem Leben einen Geldtransporter fahren würde.

Sozialkompetenz  07.05.2021, 05:01

Und wenn dann würd ich nicht mein Leben auf Spiel setzen um Geld zu retten - aber da ich sowieso erschossen werde auch wenn ich stehenbleibe, würde ich sowie der Typ auch eher weiterfahren und Verstärkung anfordern.

Keine Ahnung warum bei denen keine Verstärkung kam lol.