Wie würdet ihr in so eine Situation reagieren?

3 Antworten

Ich würde in so einer Situation mit peinlicher Betroffenheit reagieren, weil mein Nachschnüffeln bemerkt wurde

Ich hätte ihm gesagt, dass es mich verunsichert und ihn gebeten, mir sein Profil zu zeigen, damit ich die Sorge nicht zwischen uns steht.

Vermutlich habe ich in meinem Passwortspeicher auch etliche Passwörter von denen ich nichts mehr weiß....

Und einfach nur gesehen wirst du es ja nicht haben, denn die stehen ja nicht gleich vorn auf dem Handy... da wirst du schon geguckt haben.... und da wäre ich sauer...