Wie würdet ihr euch verhalten wenn jemand die beziehung beendet den ihr sehr liebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gehen lassen 79%
Drum kämpfen 14%
Anbetteln zu bleiben 7%

7 Antworten

Gehen lassen

Auch wenn es schmerzt, der andere hat das recht darauf, frei zu entscheiden ob er mit mir zusammens ein will oder nicht.

Wenn jemand gehen will soll er gehen.

Kommt darauf an, ob es sinnvoll ist, der Beziehung noch eine Chance zu geben.

IdR beendet man Beziehungen ja nicht von jetzt auf gleich. Ein Ende kündigt sich mehr oder weniger lange vorher an.

Gehen lassen

Ich könnte die Person sowieso nicht aufhalten wenn das ihre Entscheidung ist muss ich sie akzeptieren.

Gehen lassen

Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man die Entscheidungen dieser Person respektieren, auch wenn sie bedeuten diese Person ziehen zu lassen.

Gruß

Eragon

Gehen lassen

Soll er doch gehen, mich verlassen und alleine lassen ey. Ich renne niemanden hinterher, wenn man mich irgendwann verlässt, lasamahallah (Gott bewahre). Ich würde natürlich unnormal zerstört, verletzt, depressiv, verstört etc. werden und Dinge tun, die mich schaden. Kp ey..