Wie würdet ihr euch selbst beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lustig 22%
Normal 22%
Schüchtern 17%
Dumm 17%
Schlau 11%
Perfekt 6%
Scheisse 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schüchtern

Bin selbst eigentlich echt lustig bringe viele zum Lachen bin gerne unter Leuten etc. Aber auch nur wenn ich weiß, dass die Leute mich unter ihnen haben wollen. Ansonsten bin ich sehr Schüchtern und spreche ungern Leute an.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Alles außer perfekt^^

Also meine Freunde sagen, dass ich lustig bin und ich lache auch viel, aber man kann mit mir auch mal über ernste Sachen reden. Ich höre gern zu und bin auch sehr einfühlsam (sagen jedenfalls alle). Manchmal bin ich sehr aufgeschlossen und geh auf Menschen zu, aber in der nächsten Sekunde, bin ich so schüchtern und bekomm kein Wort raus. Ich würde mich schon als relativ schlau bezeichnen. Naja, in letzter Zeit nicht mehr so...😑 Schule läuft semi gut. Ich mache bei Arbeiten total oft Flüchtigkeitsfehler, weil ich mich nicht konzentriere. In der Grundschule war ich so aufmerksam (komplett anders alle anderen) und jetzt die Aufmerksamkeitsspanne von einer Fliege xD.

Ich würde mich jetzt nicht als scheiße bezeichnen, aber ich bin sehr oft sauer auf mich, wenn ich mal wieder irgendwas versaut hab. Aber irgendwie trifft alles auf mich zu :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Normal

Sehe mic ganz normal, habe Sinn für Humor und bin gar nicht perfekt.

Normal

Etwas langweilig dafür Normal....klar bin manchmal schüchtern aber iwie lässt das nach immer mehr desto älter ich werde 😂

Normal
just a normal girl

Bin zwar blond, aber dumm bin ich nicht. 😅 Einfach ganz normal halt.

lg Amy 👩🏼