Wie wissen blinde Menschen, dass sie fertig sind mit Hintern abwischen?

2 Antworten

Sie haben ihre Sinne anders geschärft und achten auf so Kleinigkeiten ganz anders, als wir sehenden.

Wenn nichts mehr feucht ist und man merkt das nichts mehr haftet, dann ist es sauber.

LG Pummelweib :-)

Das merkt man doch... je nach dem wie feucht/ trocken es am Hintern ist.  Auch eine Frage der Kotkonsistenz. Bei weich wird man mehr wischen müssen als bei härter.

Außerdem gibt ja Feuttücher. Nach 3-4 Mal sollte es doch sauber sein. Außer es war hier echt die Riesenwurst am Start. Dann vielleicht eine halbe Packung 😜😂

tortoise64  14.01.2022, 07:54

Dann aber spülen nicht vergessen direkt nach der Wurst bitte

pigsaw  14.01.2022, 07:55

lol