Wie wischt ihr euch auf Toilette ab?

nur Frauen gefragt

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Von vorne nach hinten 81%
Von hinten nach vorne 19%

5 Antworten

Ich hatte damals Kholibakterien, oder wie die geschrieben werden, in oder an meiner Scheide. Dann musste ich auf den Stuhl beim Frauenarzt. Mit 14. 🥰😍 Mache lieber nicht wieder. Seitdem erst vorne, dann hinten.

Von hinten nach vorne

Ich habe es mir so angewöhnt obwohl es besser ist von vorne nach hinten

Von vorne nach hinten

Richtig ist von vorne nach hinten damit keine Kolibakterien aus dem Stuhl via Harnausgang in die Blase gelangen, weil sie dort dann meistens eine Blasenentzündung hervorrufen.

In der USA wird übrigens mit dem Klopapier meistens getupft, hier in Europa meistens gewischt.

Von vorne nach hinten

Von hinten nach vorne wischt Bakterien von After Richtung Scheide. ( also bei Frauen )

Sollte man nie machen

Von hinten nach vorne

Ja klar, dabei bleibt die Hälfte dann an meinen 🥚🥚 hängen