wie wirke ich auf die Mitschüler?

3 Antworten

Wenn du gut integriert bist, wird man dich einfach fragen warum du so schick angezogen bist. Vielleicht kommen ein paar blöde Kommentare, aber viel wird nicht sein.

Wenn du schlecht integriert bist, kanns sein dass man dich deswegen für arrogant hält.

Aber ehrlich, Chinos sind ganz normale Hosen, und Polos trägt auch jeder. Niemand wird sich dran stören, wenn du n Hemd unter nem Pulli trägst. Ist eh nur ein normales, legeres Outfit. Viel Reaktion wird da nicht kommen.

Hey ...

Wie du damit auf deine Mitschüler wirkst , kannst du ja herausfinden indem du mit der genannten Kleidung zur Schule gehst . Ich persönlich finde diesen Style sehr schick. Denk nicht darüber nach , was andere von dir halten könnten ... probier dich aus ! Ein Tipp : Kleide dich nicht für andere ( um zbs. einen guten Eindruck zu machen ) . Kleide dich , für dich selbst .

Ein bisschen arrogant würdest du aussehen, wenn du zu viel aufträgst.

LG💛