Wie wird "schlechtes Gewissen" bei Nietzsche definiert?

2 Antworten

Ich kann dir nur ans Herz legen,dich wirklich mal mit 2-3 Werken von Nietzsche zu befassen. ich bin echt froh,dass mein Vater mich damals dazu genötigt hat! Ist nicht immer leicht zu verstehen, aber du kannst viel für dein Leben daraus mitnehmen.inzwischen gibt es ja auch Hörbücher;-)

Lukkisola
Fragesteller

Mal schauen. Wir hatten ihn ja auch im Unterricht behandelt und ich fand es wirklich sehr interessant.

Kisuliini  13.01.2018, 16:07

Nietzsche hatte eine sehr interessante und alles andere als gängige weltanschauung.langweilig war er jedenfalls definitiv nicht:-)