Wie wird man weniger unsicher?

4 Antworten

Du kannst andere zum Lachen bringen und bist offenbar auch beliebt, darauf lässt sich doch aufbauen.

Lerne deinen Körper zu lieben, indem du dieses Versteckspiel mit den zu weiten Klamotten aufgibst und dich zeigst, wie du wirklich bist. Du musst stolz sein auf dich und deinen Körper und diesen Stolz nach außen tragen.

Man wird dich auch weiterhin akzeptieren, weiter mit dir lachen und deine Unsicherheit schnell vertreiben.

Stichwort Selbstbewusstsein.

Du musst lernen, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Fühlst du dich wohl in deinem Körper, merkt man das als Außenstehender und du wirst automatisch selbstbewusster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Das kommt von geringem Selbstbewußtsein und wenig Glaube an sich selbst. Daran kann man arbeiten und üben. Die Menschen merken sowas schnell und man sollte aufpassen, dass man kein Kasperl wird.

Sei einfach wie du bist und lass dich nicht von anderen Meinungen verunsichern.

Wenn du weite Klamotten trägst wird es immer jemand geben der meint, dass du so nicht okay bist wie du bist.

Wenn du enge Klamotten trägst wird es genauso jemanden geben der das nicht gutheißt und Begründungen dafür findet, weshalb du weite Klamotten tragen solltest.

Egal was du machst, allen recht machen kann man es eben nicht.

Deswegen mache es dir selbst recht.

Shalom! 🤍