wie wickeln?

4 Antworten

Hey, also eigentlich solltest du das als große Schwester schon können 😉. Ist eigentlich ganz einfach

  • Body oder Hose öffnen
  • Klebestreifen seitlich an der Windel aufmachen oder aufreißen (bei den Pampers Pants musst du es seitlich aufreißen)
  • Gerade bei Jungs musst du drauf achten dass er dich nicht anpinkelt (dafür am besten ein Feuchttuch auf den Pipimann legen)
  • Wenn nur Pipi in der Windel ist musst du natürlich nur den entsprechenden Bereich (also Penis, Hodensack) Sauber machen
  • Beim großen Geschäft musst du logischerweise mit Feuchttüchern den Popi sauber machen und auch unter dem Hodensack kann sich mal etwas sammeln
  • Beim saubermachen musst du einfach nur die Beinchen mit einer Hand etwas nach oben halten (nicht zu fest, sonst tust du ihm weh) 😉
  • Sollte der Popo etwas wund sein, einfach eine Creme drauf machen, rede am besten mit deiner Mama, damit du weißt was dein Bruder verträgt denn da gibt es Unterschiede
  • Danach einfach nur ne frische Windel anziehen und darauf achten dass der Penis nach unten zeigt wenn die Windel dran ist, denn wenn das nicht der Fall ist und er nach oben zeigt, bringt die Windel nichts. Denn so pinkelt dein Bruder aus der Windel raus

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran ekelhaft? Du kannst danach die Hände waschen und gut ist. Kann der Knilch schon stehen/laufen? Denn kannst du ihn auch einfach in die Wanne stellen, Windel entfernen und mit warmen Wasser den Popo sauber duschen. Danach den kleinen Schatz gründlich abtrocknen und frische Windel um. Und verkneife dir abfällige Bemerkungen über den Windelinhalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder auf dem Rücken auf eine Unterlage legen, Hose runter, Windel auf, Beine mit der einen Hand nach oben halten, mit den vorderen Teil der Windel schon mal in einem Zug die Verunreinigungen auf die Windel zusammenschieben, nicht damit wischen. Dann mit Feuchttüchern oder Küchenrolle den Rest wischen, dabei an den Beinen den Popo etwas anheben, alles auf der Windel platzieren, zusammenrollen und ab dafür in den Müll, vorher neue Windel applizieren. Hose wieder an fertig.

Vom Hacken bis zum Nacken... viel Glück

das erste mal? viel Glück

er pinkelt dich an? tja

du hast trotzdem alles vollgesaut weil er zappelt? ist halt so

viel spaß und Erfolg

Mo156
Fragesteller

was gegen den ekel ?

Mit Handschuhe aber anfassen musst du es