Wie werde ich beim Zocken ruhiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne Ich. Mittlerweile ist es nicht mehr so, bei mir ^^ bin aber jetzt auch älter geworden... lerne einfach, dass man nicht immer gewinnen kann. Mache Atemübungen wenn Du wieder Aggro wirst.

Lg

Siehe es als Spiel und nicht als Wettkampf. Einfach nur ein Spiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sakul541
Fragesteller

Mich regts aber voll auf, wenn ich gegen irgendwelche Kiddys spiele, die 24/7 dranhängen

WillEsWissen64  06.08.2021, 13:33
@Sakul541

Und wo ist das Problem. Das ist ein SPIEL, nicht mehr und nicht minder. .... Ich empfinde das nicht als schlimm wenn man mich am Boden liegend nochmals schön niederstreckt. Ist ein Spiel und nicht das Leben. Bleib Easy

Zocken selbst schädigt die Psyche. Lass es sein.

Werd älter und nimm das Spiel nicht so Ernst. Du kannst ja nichts dafür, dass du so sch3iße bist.

Wenn du es geschafft hast, dich nicht mehr getriggert oder angegriffen zu fühlen, wenn Jemand Ähnliches sagt wie ich gesagt hab, dann bist du ruhig geworden.

Mach Sport, beweg deinen 4rsch und sitz nicht den ganzen Tag vor der Konsole/PC.

verreisterNutzer  06.08.2021, 13:30

Warum ist er denn sch3iße?

2pacBiggie70  06.08.2021, 13:32
@verreisterNutzer

Sowas nennt man einen Witz, aber man kann es auch einfach so hinnehmen, muss ja einen Grund geben warum er Aggro wird. 😂😂😂

Du wirst nicht Aggro, wenn du gewinnst.

Sakul541
Fragesteller

ich sitz eineinhalb stunden dran aber Kopf hoch

Sakul541
Fragesteller
@2pacBiggie70

Also ich werd halt Agro wenn z.b. halt Teamer kommen. Ich werde auch noch manchmal Agro wenn z.b. Leute kommen die ganze Zeit nur sprayn mit ihrer scheiß MP. Bei sowas

2pacBiggie70  07.08.2021, 00:21
@Sakul541

Ja das ist Fortnite, wenns dir nicht gefällt, dann spiel was anderes. Zudem muss man nicht 1000 Mats ausgeben nur um seine Bauskills und Editingskills zu zeigen und am Ende einen Headshot zu kassieren. Man kann nämlich einfach easy sprayen und den Gegner so killen, so einfach geht´s, Total legitim. Im echten Leben ist eine Pumpgun auch keine gute Waffe, warum sollte es in Spielen anders sein?