Wie wendet man die an?

3 Antworten

Braucht man nicht. Zerstört nur die Darmflora und ist überflüssig, wenn man nicht zwangsläufig das Gefühl hat auf Toilette zu müssen vorm Analverkehr. Der Enddarm reinigt sich von selbst

Mit Wasser füllen, in den Arsch stecken und zusammen drücken.

In zusammen gedrückten Zustand wieder raus ziehen.

Danach auf Klo und das Wasser wieder raus drücken. Das noch 2-3 mal wiederholen dann sollte klares Wasser aus dem Arsch kommen.

Keine Seife oder sonstige Zusätze benutzen, im Idealfall das Wasser etwa handwarm.

Munich1123
Fragesteller

Kann dabei etwas passieren? Verletzungen?

Tand0r  15.05.2024, 00:14
@Munich1123

Nein, vorausgesetzt natürlich die Wassertemperatur passt halbwegs und du benutzt eben Wasser und nichts anderes.

Zu oft sollte man so etwas auch nicht machen, es kann die Darmflora schädigen. Aber bei kleinen Klistierspritze wie dieser ist das eigentlich kein Problem weil das bisschen Wasser gar nicht so weit kommt.

Das funktioniert wie eine Pipette. Du ziehst Wasser damit auf und drückst es dann wieder raus.

Das Gleich gibt es auch in Klein für die Ohren.