Wie war euer erstes mal?

10 Antworten

Es war sehr schön, war ein One night stand ich war 15

Mit 18.

War mit ner neuen Bekanntschaft einige Jahre älter als ich... war zwar schön aber beim richtigen akt habe ich nicht wirklich was gespürt.

nen paar monate später mit ner anderen und da war dann "gefühls" mäßig alles am start.

im großen und ganzen Nett ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexuell sehr experimentierfreudig somit viel Erfahrung

Mein erstes mal war sehr angenehm. Wir wollten es beide, haben uns beide wohl gefühlt.

Alles lief gut.

Ich war 17 (ca. drei Wochen vor meinem 18) bin jetzt 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte es mit 14 mit meiner Ex in ihrem Bett bzw Sofa. Beide wollten es und war daher auch ziemlich gut

M19

So richtig schlecht.. Ich wollte unbedingt Sex und hatte Sex mit jemanden, den ich nicht mag, auf dem Schulklo zu meiner Zeit war Internet noch eine Luxussache und hatte halt sonst keine andere Möglichkeit.

Deswegen Rate ich jeden nur Sex mit jemanden zu haben den man ganz, ganz dolle mag.