Wie wähle ich das Pluszeichen bei einer Vorwahl

8 Antworten

  • = 00

mit peterzahlt.de geht das sogar kostenlos ohne anmedlung!

Das + erscheint im Display, wenn man zwei mal kurz auf die Taste links von der Null tippt. Bei vielen Ländern wird eine Telefonnummer mit der Doppelnull vor der Ländervorwahl vom automatischen Ansagedienst als nicht registrierte Nummer abgelehnt.

du kannst das Plus einfach durch 2 Nullen ersetzen also statt +41 die 0041

Hermann109  20.08.2019, 15:11

danke, das habe ich als erstes versucht

nimm einfach die Vorwahl Schweiz und dann Tel Nr ...das Plus musst du dann nicht davorsetzen

Das + bedeutet "00" einfach 2x die 0 (Null) wählen ;) Für Österreich wäre die Vorwahl also +43 = 0043