Wie viele Zuschauer hat man am Anfang auf Twitch?

6 Antworten

Kommt auf das Spiel an und inwieweit Zuschauer daran teilnehmen können, bei Mario Maker 2 zB. kann der Zuschauer seine Levels einsenden und zugucken wie die gezockt werden, da findet man auch als Anfänger schnell zuschauer. Bei anderen Games brauchst du entweder Character oder Skill, oder beides. Aber am Anfang 0-5.

Normalerweise werden 1-3 angezeigt, auch wenn du gar keine richtigen Zuschauer hast.

Das ding auf twitch ist, das je mehr zuschauer mann hat, desto mehr steigt man auf. es gibt da so ein Ranking. deswegen würde ich bekannte/freunde fragen ob sie den Stream einfach nur im Hintergrund und stumm laufen lassen können. dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit von neuen viewern entdeckt zu werden.

IrgendnTyp88  23.04.2020, 22:06

Oder man hat mehrere Geräte und tut mit Fake Accounts den Stream schauen😂 wenn mans unbedingt will. Vielleicht kannst du es auch schaffen auf z.B. Twitter dir ne Fanbase aufzubauen und dann halt auf Twitch weiterleiten.

Würde denken, dass du anfangs erstmal ne ganze Weile bei 0 Viewern rumeierst.

Aber früher oder später wird dich schon der ein oder andere finden, sofern du interessanten Content lieferst.

Ich hatte immer 0 und so nach 6 Monaten 15

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs